[CNC] Niro-Bohrsatz

Walid Sultani walid.sultani2017 at gmail.com
Sat May 12 10:51:16 CEST 2018

Guten Morgen allerseits,

Ich habe es zeitlich nicht geschafft den Niro Bohrsatz nachzukaufen, dafür
möchte ich mich nochmal an der Stelle entschuldigen.

Mir ist jetzt ein Familiennotfall entgegen gekommen und kann deshalb nicht
zum Spiral.

Falls jemand den Bohrsatz noch kaufen kann, bitte kaufen! (Das lab
übernimmt die Rechnung, wie schon mit Ripper besprochen)

Andere Option,
Ich habe den Bohrsatz nur bis 5 mm Durchmesser verwendet, die restlichen
sollten noch beschichtet sein. Zu finden in einen meiner Boxen über der
Werkbank oder im Schrank.

Lg
Vali