[CNC] Besteck beschriften

reox metalab at reox.at
Thu Mar 29 17:19:31 CEST 2018

Ja ätzen ist sicher das einfachste.
Christian hat das schon mit Erfolg probiert.

Gravieren mit der cnc ist schwierig, das profil könnte man vllt vorher scannen aber da die aus stahl sind ist das nix gut für die muttern.

Für den lasercutter gibts noch das cermak spray, das wurde hin und wieder verwendet, mit unterschiedlichem Erfolg.

Evt kann man noch probieren die Oberfläche zu galvanisieren.

LG Sebastian