[CNC] Kompressor - da war doch was?

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sun Mar 18 10:41:57 CET 2018

mein Neffe wäre 40 km von Bregenz entfernt und kann den Kompressor
anschauen und die Funktionstüchtigkeit überprüfen. Mit
Schraubenkompressoren hat er zwar keine Erfahrung, sondern nur mit
normalen Kompressoren, sollte aber kein Problem sein, schätze ich....
vielleicht stellt sich jemand unter uns mit Erfahrung als telefonhotline
zur Verfügung?

Wenn ich ihn fragen soll, lasst es wissen, aber eines Vorab - keine
Gewähr auf versteckte Mängel.

Bitte von mir:
er soll für seinen guten Willen nicht selbst in die Tasche greifen
müssen, d.h. zumindest die Spritkosten zum Ort sollten wir ihm im Rahmen
einer Aufwandsentschädigung ersetzen.

Lg Adi