[CNC] Project: SteamPunkKeyboard

Georg S georgs90 at gmail.com
Sun Mar 11 12:05:25 CET 2018

Hallo Zwax,

Auf metallene Keycaps wäre ich noch nicht gekommen... Hab einfach ein paar
Kunststofftasten "altern" lassen.

Ja, an CNC Fräse hab ich auch schon gedacht. Nachdem ich aber das Holz case
schon mit der Oberfräse gemacht hab, werd ich jetzt auf der Zielgeraden
auch auf digitale Fertigungstechniken verzichten. Das kommt dann erst, wenn
ich mehrere Stücke machen will ;)
Auch stanzen hab ich mit einem stemmeisen bereits probiert. Ist ohne
stempel und matrix ziemlich witzlos...

Für jetzt würde ich einfach den Prototypen mit der Dekupiersäge fertig
machen wollen.
Hast du Zugang zur Werkstatt bzw. wüsstest, wer bei Gelegenheit mal kurz
Zeit hätte, die Dekupiersäge mit mir anzuschauen?
Oder meinst du, ich soll einfach mal auf gut Glück ins metalab gehen, und
hoffen, dass gerade jemand motiviert ist?

Cheers,
Georg