[CNC] Project: SteamPunkKeyboard

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Mar 9 00:18:50 CET 2018


Hi,

nettes Teil. Die Dekupiersäge hat irgendjemand vor ein paar Wochen repariert. Du mußt nur schauen, ob die Bezahnung der vorhandenen Sägeblätter fein genug für Dein Vorhaben sind, ansonsten müßtest Du Dir noch passende organisieren.

Viel Erfolg damit.

LG,
Hobbes

P.S.: Bitte beachte, daß man sich auf vielen Mailinglisten zuerst "subcriben" muß bevor man posten kann, da die Posts sonst immer manuell von einem Admin freigeschalten werden müßen. Habe dies vorhin einmal für Dich erledigt.
-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Georg S
Sent: Thursday, March 08, 2018 11:08 PM
To: cnc at lists.metalab.at
Subject: [CNC] Project: SteamPunkKeyboard

Hab gehört, dass das die richtige Liste für Werkstattanfragen ist.
Deshalb nochmal meine Nachricht:

Hallo metalab!

Seit Anfang des Jahres bau ich an meinem SteamPunkKeyboard, es ist so gut wie fertig (siehe Photo).

https://www.dropbox.com/s/nwssoq7s2g2nhk7/WP_20180305_002.jpg?dl=0

Der letzte Arbeitsschritt sieht so aus: aus einem Kupferblech (0.5mm) säge ich noch passende Löcher für die switches aus, um die silbrige Plastikoberfäche komplett abzudecken.
Schablone ist schon fertig auf das Blech übertragen.
Mit der Laubsäge geht es zwar einigermaßen, ist aber furchtbar mühsam.

Meine Anfrage: Ich würde gern das Blech mit eurer Dekupiersäge fertigstellen.
Hätte vielleicht jemand (mit ein bisschen Sägeerfahrung) nächste Woche Zeit, mich dabei zu unterstützen? Damit wäre mir sehr geholfen. Habe schon mal mit so einem Gerät gearbeitet, ist aber schon Jahre her.

Danke schon mal im Vorraus,
Cheers, Georg

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20180308/9c4aed75/attachment.html>


More information about the CNC mailing list