[CNC] Doppel-Flowmeter für's Schweißen?

ripper metalab at lightbug.at
Wed Jul 11 21:51:54 CEST 2018

Servus!

Wir sind gerade mit dem Jour Fixe fertig geworden, der Beschluss zum
Flow-Meter sieht wie folgt aus:
80€ werden durch das Lab gedeckt, 80€ durch Spenden gesammelt werden. Im
Wiki gibt es eine Liste für Spenden:
https://metalab.at/wiki/Schweissen/Neuanschaffung
Würde mich sehr freuen wenn wir das bald anschaffen können. :)

Mfg Michael