[CNC] Doppel-Flowmeter für's Schweißen?

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Sun Jul 1 22:58:36 CEST 2018

Hi,

sobald Du in Niro etwas machst, solltest Du fast immer formieren. Für die Barplatte bräuchte ich ebenfalls den zweiten Schlauchanschluß, damit mir nicht das Niro auf der Gegenseite verbrennt und damit auch rostanfällig wir. (Ja, auch Niro kann man zum rosten bringen!)

Von meiner Seite ein "+".

LG,
Hobbes

P.S. Haberkorn bietet das gleiche Modell um ca. 80-100 EUR !teurer an.