[CNC] Platte

bparade at mac.com bparade at mac.com
Fri Jan 5 14:22:50 CET 2018

Liebe CNC Experten!

Pepi meinte ich soll mich gleich an euch wenden.

Für meinen kleinen Sohn versuche ich gerade kurzfristig eine Werkbank für seinen Spieltisch zu bauen. Dabei stehe ich nun vor dem Problem, dass ich eine Runde Platte im Durchmesser 54cm benötige und es so etwas als Standardware nicht gibt. Ich konnte auch nicht wirklich jemanden für den Zuschnitt finden, da irgendwie ganz Wien auf Urlaub zu sein scheint. Da ist mir eingefallen, dass es im Metalab ja eine CNC Fräse gibt und ich habe mich gefragt, ob man diese Basisplatte die ich bräuchte (Also eine Platte mit 54cm Durchmesser und einem 11m Loch in der Mitte, plus mehrer kleiner Löcher und Schlitzen) bei euch im Metalab mit Hilfe der CNC Fräse zuschneiden könnte. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das klappt und es jemanden unter euch gibt, der mir da helfen könnte!

Danke schon vorab für eure Hilfe!

Lg
Birgit