[CNC] VFD Kaputt

Walid Sultani walid.sultani2017 at gmail.com
Fri Apr 20 11:12:31 CEST 2018

Hi,
Leider ist dies nur eine temporäre Lösung gewesen, das eigentliche Problem
ist gestern wieder aufgetreten. :/
Ich wäre Reox Ansicht, ich habe in letzter Zeit viel gefräst und muss sagen
das der Frequenzumformer viele Schwierigkeiten(nicht nur oben genannte
Probleme) bereitet hat.
Ich würde sagen wir kaufen einen gescheiten, wie Reox schon ausgesucht hat.

Lg Vali