[CNC] Schleifbock für die HM

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Apr 10 22:32:07 CEST 2018

Hi,

das Teil braucht einen 400V Anschluß. Können wir neben der Starkstromsteckdose bei der großen Werkbank mittels "Kabelsplitts" eine zweite Dose hinmontieren? Wenn ja, dann von mir EUR 20,- in den Topf.

P.S.: Bitte die Schleifscheiben von diesem Anbieter _NICHT_ kaufen. Die sind mindestens 15 Jahre alt und die Qualität der Lagerung ist unbekannt. Die Firma Huber Werkzeuge gibt es seit ca. 15 Jahren nicht mehr (Aufkleber auf einer der Scheiben)