[CNC] Absaugung

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Sep 23 22:08:41 UTC 2017

Hi,

On Sat, 23 Sep 2017 19:47:47 +0000 Hobbes Calvin wrote:

> gibt es bzgl. des Staubsaugers bereits konkretere Verbauungspläne bzw. das notwenidige Zubehör, um das Gerät nutzen zu können?

ich wollte das gern mal mit Reox persönlich besprechen, noch nicht
agetroffen.

weil https://metalab.at/wiki/MetaMech/Projekte Zyklonabscheider related

gern aber auch in breiter Runde vor Ort.
Eventuell auch in Zusammenhang wo die Platzaufteilung von manchen
Winkeln nicht optimiert werden kann um eine Absaugmöglichkeit dort
gleich vorzusehen.

Ideen, Vorschlage aber jederzeit auch via Liste

cu,
Peter