[CNC] CNC Workshop --> 07.10.?

Albert Dengg albert at fsfe.org
Thu Sep 14 17:40:30 UTC 2017

On Thu, Sep 14, 2017 at 05:02:48PM +0200, horace grant wrote:
> hallo,
>
> ich würde am 7.10. auch gerne mitmachen. mich interessieren vor allem die
> software-tools, die man braucht. aber auch die fräsgrundlagen und hands-on.
>
> (ich weiß nicht, wie man sich im wiki anmelden kann, um sich dort
> einzutragen.)
ich trag dich mal ein, aber wiki account kriegst du wie folgt:
egistrierungsschwierigkeiten? Bitte mail(d)e dich!

Leider mussten wir aufgrund von wahnsinnigen Massen an Spam die
Registrierung neuer Accounts abdrehen. Tut uns leid für die
Umstände. Schreib einfach eine kurze Mail mit deinem Wunsch-Alias an
core at metalab.at um einen Wikiaccount zu erhalten.

lg,

albert