[CNC] Abstreifer Längsschlitten drehbank

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Mon Sep 11 17:36:02 UTC 2017

Hi!

Ich hab die Abstreifer heute montiert. Ein Stückerl Filz liegt noch in der
Drehbanklade.

Hatte mich da doch verschätzt, den Filz den ich gekauft habe ist doch eher so
3-4mm dick.

Vom Möbelfilz hab ich den Kleber nicht runterbekommen, da sich der wohl in den
Filz gesaugt hat...

Beim Mastnak kostet der aber auch nur 2,80€ für eine A3 Platte.

LG Sebastian