[CNC] CNC Einschulung

FP fpproxy at gmail.com
Fri Sep 8 14:15:51 UTC 2017


Hi!

Ich würde mich auch für ein Tutorial interessieren (versuche gerade Shoji-Schiebetüren selber zu bauen).

LG
Florian

On Wed, Sep 06, 2017 at 05:33:19PM +0200, Peter Kuhm wrote:
>/Hi, />//>/On Wed, 6 Sep 2017 17:20:35 +0200 Sabalott wrote: />//>/ > ich würde gerne lernen, wie man die CNC Maschine benutzt. Im Metalab />/ > wurde mir gesagt, das ich hier nachfragen soll, ob eine Einschulung />/ > möglich wäre. Gibt es hier jemanden, mit dem ich einen Termin />/ > vereinbaren könnte? />//>/an einem solchen würde ich auch gern teilnehmen. />//>/Ripper hat ja für seinen angekündigte Kurswiederholung vermutlich />/jetzt nicht so schnell Zeit. />//>/cu, />/Peter />//>/_______________________________________________ />/CNC mailing list />/CNC at lists.metalab.at <https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc> />/https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc/

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20170908/f89d02fe/attachment.html>


More information about the CNC mailing list