[CNC] Absaugung

metalab at reox.at metalab at reox.at
Sun Sep 3 15:57:43 UTC 2017

Hi!

Voll super! Hatte mich schon gefragt wo der herkommt :)

Hast du schon einen Platz im Auge? Für den Bereich Drehbank & CNC würde sich ein
Schlauch anbieten. Die Kehrbuch evt unter dem Schaltschrank?
Wo und wie man dann die Verrohrung macht wäre dann zu klären.

Bei fixen Staubsaugeranlagen ist ja im Anschluss ein Schalter, welcher den
Staubsauger einschaltet. Evt müsste man sowas auch implementieren, so dass man
zum Sauger nur muss wenn er geleert werden muss.

Evt passt er zwischen CNC und dem PC Regal oder der Tisch auf dem jetzt die
Standbohrmaschine steht wird irgendwie optimiert - evt auch den Kompressor
runter stellen?

LG Sebastian