[CNC] Punktschweißgerät, eilt

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Sat Sep 2 16:20:01 UTC 2017

Hi!

Puh, ich hab jetzt echt lang gesucht bis ich herausgefunden habe, dass die Dinger
Schweißbolzen heißen...

Sowas hier: http://www.bolzenschweissen.de/index.php/produkte/schweissbolzen

Wollen wir die evt ins Schraubensortiment aufnehmen? zB M3, M4, M6 mit Innen-
und Außengewinde?

Gesehen übrigens hier: https://youtu.be/82Iil0fFN9Y?t=9m30s

LG Sebastian