[CNC] Freecad Workshop --> jetzt wirklich am 30.10.!

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Sun Oct 29 14:15:55 CET 2017

Hi!

Da es unendschieden im Doodle ist, hab ich mich für den Montag entschieden, da
es dann keine Kollision gibt und wir ggf auch den Hauptraum verwenden könnten
(besserer Beamer).

--> FreeCAD Workshop jetzt also 30.10.2017 um 19:00

Mitnehmen:
* Laptop & Maus
* FreeCAD 0.17 am besten schon installieren

Für alle anderen, tragt euch schonmal den 22.11. ein, wir werden da nochmal
alles wiederholen.

Tut mir leid wegen der Umstände, ich verspreche Terminliche Besserung!

LG Sebastian