[CNC] Neuer Termin: FreeCAD Usergroup aka MetaMech: > 31.10. <

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Wed Oct 18 09:22:13 CEST 2017

Hi!

Also der neue Termin ist jetzt:

Dienstag 31.10.2017 ab 19:00 in der Bibliothek

Wie schon gesagt, Idealerweise eigenen Laptop mit Maus (!) mitnehmen.

Wir werden zunächst einmal Schrauben zeichnen, dazu habe ich ein paar
Datenblätter. Wenn noch Zeit ist können wir auch gerne andere Sachen
nachzeichnen, Vorschläge werden gerne entgegen genommen!

LG Sebastian