[CNC] [core] Status Winkelschleifer in der HM

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Oct 13 13:53:29 CEST 2017

Hallo Leute,

danke fuer die positive Rueckmeldung. Ich werde mich am Nachmittag zum Zgnoc begeben und die DeWalt Maschine abholen und diese nachher direkt ins Lab bringen, sofern keine Gegenstimmen bzw. bessere Vorschlaege bis ca.15 Uhr hier einlangen.

P.S: Iiich? Werkzeugfetischist? *umguck* nein, ich doch nicht! *LOL*