[CNC] CNC Workshop --> 07.10.?

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Mon Oct 2 14:23:57 UTC 2017

Hi!

Wir haben jetzt 10 Teilnehmer, da müssen wir uns noch was überlegen wie wir den
Praktischen Teil machen, da sich 10 (11 mit mir) Personen nicht in der HM
ausgehen.

Ich hätte vorgeschlagen, dass wir um 10 Uhr starten und bis etwa 13 Uhr mal
workshoppen. Wie wäre es mit Essensbestellung? Kochen ist vllt nicht so ne gute
Idee, weil man dann ja beim Workshop selber nicht dabei ist.

LG Sebastian