[CNC] [intern] Frühjahrsputz in der HM Sa/So diese Woche

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Mar 28 10:55:59 CEST 2017

Hallo Leute,

diesen Sonntag wurde der Frühjahresputz in der HM mit tatkräfftiger
Untertüzung von Albert, Zwax und Paul fortgesetzt und auch abgeschlossen.

Die CNC inklusive Ihres Heimes glänzt wieder wie neu. Albert hat einen
Kippschalter für die CNC-Beleuchtung angeschlossen (liegt derzeit zw. den
Monitoren und ist beschriftet).

Werft einmal einen Blick in die HM, vor allem nach links wenn Ihr reinkommt.
Es wäre schön wenn die HM für eine sehr lange Zeit so aufgeräumt nach den
diversen Arbeiten ausschauen würde. Vielleicht auch ein kleiner Anreiz für
die WEL-Leute?! ;)

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfer vom letzten
Wochenende.