[CNC] Ist die alte Schweissmaschine zu verkaufen?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Mar 22 18:25:48 CET 2017

Hi!

On 03/22/2017 03:13 PM, Christian Benke wrote:

> Wenn ihr euch für 300.- davon trennen könnt, ist gut. Wenn nicht, dann
> bin ich auch nicht traurig (Wirklich nicht).

Also man muss ja sagen, besser 300€ als gar nix ;) Auch wenn die Sachen
jetzt vielleicht mehr "wert" sind - wenn sie im Schrank vergammeln sind
sie gar nix wert.
Wenn die 300€ jetzt tatsächlich zu wenig sind, weil am Gebrauchtmarkt
sofort jemand das Ding um 300+x€ kauft, dann würde ich es so machen.

Eine Idee wäre es auf den Gebrauchtmarkt (zB Willhaben oder ebay) zu
stellen, um den Preis den sich Hobbes erwartet und zB 2 Wochen zu warten
ob es jemand haben will. Falls nicht, geht es an Benko.
@Hobbes: Was würdest du dir für das Gerät noch erwarten?

Von meiner Seite her wäre die Frage offen, ob man den Druckminderer, wo
ich das Manometer getauscht habe, nicht behalten will?