[CNC] Frühjahrsputz in der HM Sa/So diese Woche

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Mar 22 18:18:48 CET 2017

Hi!

On 03/22/2017 03:13 PM, Hobbes Calvin wrote:
> Hi reox!
>
> Danke für die Links. Bist Du am WE dabei?

Nein bin ich leider nicht. In den Osterferien hätte ich ein wenig Zeit -
aber das ist ja noch ein wenig hin.

> Joe habe ich heute bereits direkt angeschrieben.

Ah ok, ja wenn er eine fixe zusage macht, die Säge nicht wieder haben zu
wollen, kann man ja auch mal ein neues Band kaufen. Solche Spenden
sollte man aber auch irgendwie als solche definieren, so dass sie bei
Bedarf entsorgt/verschenkt werden dürfen.
Ich fands nur leicht dämlich in die andere Säge einiges an Arbeit
reingesteckt zu haben und sie dann 2 Wochen später weg war...