[CNC] Frühjahrsputz in der HM Sa/So diese Woche

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Mar 22 14:47:58 CET 2017

Hi!

danke für das Engagement, ich wollte schon im Februar bei der Umbauaktionen ein
Aufräumen initiieren, hatte dann aber doch nicht wirklich Zeit mich darum zu
kümmern.

Es gibt noch diese alte Todo liste, welche ich letztes Jahr im Februar versucht
habe abzuarbeiten: https://metalab.at/wiki/Werkstatt/2.0/ToDo
Einiges davon ist sicher hinfällig.

Das mit dem Boden wird sich ja wohl auch nicht ausgehen, ansonsten zur Referenz
was ich letztes Jahr gemacht habe:
https://metalab.at/wiki/Werkstatt/2.0/CleaningFeb2016

Vllt checkt ihr auch mal ab was mit der Bandsäge ist?
(@Joe im CC: Du meintest letztes Jahr du willst sie wieder mitnehmen?)

In den Erste Hilfe Kasten sollte man vermutlich auch mal reinschauen ob noch
alles da ist.

LG Sebastian