[CNC] Ist die alte Schweissmaschine zu verkaufen?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Mar 22 09:14:20 CET 2017

Hi,

On Wed, 22 Mar 2017 07:20:53 +0000 Hobbes Calvin wrote:

> ad Vorstand: Wäre jemand vom Vorstand so nett und könnte die
> Originalrechnung herausfischen. Müßte so 2011 oder älter sein. Erster
> wiki-Eintrag war am 12.07.2011

wurde 2009 angeschafft:

=== SNIP ===

Von: Christian Benke <... at gmail.com>
An: "Interne Metalab Liste (members only)" <intern at lists.metalab.at>
Betreff: [intern] WIG Schweissgeraetkauf
Datum: Fri, 31 Jul 2009 11:30:48 +0200

[...]

Ich war heute morgen bei Schweissgeraete Huber im
12ten(http://www.schweisshuber.at), das ist angeblich DER Fachladen in
Wien fuer sowas und die haben mir folgendes angeboten:

Stel Max dp 171c - EUR 684.- inkl. MwSt.
Elektrodenkabel&Zubehoer - EUR 108.- inkl. MwSt.

http://www.stelgroup.it/public/products/Max_dp171C_inglese.pdf

[...]

=== SNAP ===

cu,