[CNC] Die HM ist wieder ein wenig sauberer

Hetti metalab at thepeko.at
Thu Mar 16 01:34:23 CET 2017

Ahoi,

ich habe mich heute im Rahmen des Cleanups erbarmt und die gröbsten
Holzspänereste gesäubert vom Boden.

Alter Zustand: https://kiste.thepeko.at/pics/holzmist.jpg
Neuer Zustand: Besser!

Ich weiß nicht wer das zu Verschulden hat.

Wer auch immer das war:

Wenn du keine 5-10 Minuten hast um hinter dir deinen (groben) Dreck
wegzuräumen, dann bist du meines Erachtens nicht geeignet die
Infrastruktur im Metalab zu nutzen.

Klar passiert es auch ab und an das man was vergisst. Ist menschlich und
ok. In dem Fall einfach später aufräumen. Der Boden hat seit Montag so
ausgeschaut.

Das gilt grundsätzlich und nicht nur für den Verursacher.

Eine gute Nacht,
Hetti