[CNC] Immer diese Verstecke in der HM

ripper michael.happl at gmx.at
Thu Mar 9 09:45:37 CET 2017

Lieber anonyme HM-Nutzer und Premium Cola-Liebhaber,

Danke dass du die HM nutzt und dort sicherlich viele coole Projekte
umsetzt. Ich finde es auch super dass du den Verein finanziell durch die
(teilweise) Konsumation von koffeinhaltigen Kaltgetränken unterstützt.
Dass du uns an deiner Leidenschaft am Getränk teilhaben lassen willst
ist an sich lobenswert, nur denke ich dass die, in unregelmäßigen
Abständen, an verschiedenen Orten in der HM versteckten, halb vollen
Premium Cola-Flaschen nicht den optimalen Zugang dazu darstellen. Du
könntest die Mitbenutzer der HM vielleicht einfach auf ein Getränk
einladen wenn du Ihnen die Konsumation ebendieser näher bringen möchtest.

Srsly, bitte räumt eure Flaschen in der Werkstatt nach euch weg, ich
entfern jede Woche einige Flaschen aus verschiedenen Verstecken der HM.
Das ist nicht leiwand. Heute war eine im zugemachten Werkzeugschrank
versteckt: http://imgur.com/a/5Qlfg

Mfg Michael