[CNC] Lampe für Drehmaschine

Harald harald.boeck at chello.at
Sat Jun 3 11:26:08 CEST 2017


Liebe Dreher,
nachdem ich öfters an der Drehmaschine arbeite und die dort vorherrschenden Lichtverhältnisse nicht optimal waren, habe ich gestern eine Lampe zu sehr günstigem Preis erstanden.
Nach dem Auspacken wusste ich warum – es fehlte der Montagefuß! Wir haben sowieso vor die Wand hinter der Drehmaschine zu verfliesen. Dann wird auch eine definitive Befestigung für die Lampe gebaut.
Bitte die Lampe nicht entfernen. DANKE!
 
Sponsored by oe3hbs, don´t remove!
 
http://imgur.com/a/3xuaS 
 
LG
Harald
OE3HBS
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20170603/3de23308/attachment.html>


More information about the CNC mailing list