[CNC] Status Vertikalspindel

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Mon Jul 31 21:17:27 CEST 2017

Ahoi,

Hat jemand konkrete Vorschläge für ein ER25 Set?
Beim Haberkorn kostet das Qualitätsset 250 Flocken, ich glaube aber nicht, dass
das tatsächlich notwendig ist.
Bei ebay gibts ne ganze Menge um etwa 25€ excl Versand aus China, fürchte das
ist aber schon fast zu billig?
Ein paar gibt es, wo aber keine Angaben dabei stehen, um etwa 75€ bis 100€ - ich
hab aber so das Gefühl, dass das genau die selben sind wie das China billig nur
der Händler freut sich mehr.

Ich hab das Thema mal zum nächsten JourFixe eingetragen:
https://metalab.at/wiki/2017-08-09_Jour_Fixe

LG Sebastian