[CNC] Status HM

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Sun Jul 23 09:41:40 CEST 2017

Hallo Leute!

Wir dürften anscheinend wieder ein paar Saubären im Lab haben. :(

Bzgl. Schlüssel zum abgesperrten blauen Kasten. Den habe ich letzten aus versehen in meine Hosentasche eingesteckt und vergessen wieder aufzuhängen. Ich bringe den heute, spätesten morgen Abend wieder ins Lab.

Wie sieht es derzeit in der Zangenlade aus. Chaos, oder räumen die Leute die Zangen auch in die entsprechenden Positionen wieder hinein?