[CNC] HF-Zundung WIG-Schweissgeraet / Licht in der HM

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Jul 7 10:27:10 CEST 2017

Paßt!

LG,
Hobbes
-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of reox
Sent: Friday, July 07, 2017 7:16 AM
To: Neigungsgruppe Zerspanungstechnik/CNC und Werkstatt allgemein
Subject: Re: [CNC] HF-Zundung WIG-Schweissgeraet / Licht in der HM

Hi!
So um 13:00?

LG Sebastian

Am 6. Juli 2017 22:15:56 MESZ schrieb Hobbes Calvin <Hobbes2009 at hotmail.com>:

Danke!

reox, wann willst Du am Sa. starten?

LG,
Hobbes

-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Albert Dengg
Sent: Thursday, July 06, 2017 10:13 PM
To: cnc at lists.metalab.at
Subject: Re: [CNC] [intern] HF-Zundung WIG-Schweissgeraet / Licht in der
HM

hi,
On Thu, Jul 06, 2017 at 07:22:53PM +0200, Albert Dengg wrote:
 On Thu, Jul 06, 2017 at 07:07:38PM +0200, Sebastian Bachmann wrote:

 Wie gesagt, wenn es keine Lampen im Lab gibt kauf ich gerne eine. Kabel
sollten
 ja irgendwo herumliegen, ansonsten kann ich 3 pol Kabel auch von daheim
 mitnehmen.
 ich schau nachher noch im lab vorbei und schau mal was wir no
 rumloegen haben.
ich hab ein bisserl das vorhande inventar durchgeschaut.

aktuell verfuegbar:
* 2 halterungen + einige roehren im ganz zwischen WEL und HM
* im keller
** 3 halterungen T5/IP65 wie sie in der HM in der raummitte haengt
** eine schachtel mit einigen leuchtsoffroehren (zT
   originalverpackt)
** eine einzelwandleuchte
** diverse Halogenstrahler fuer wandmontage
** einige meter kabel

ich zwar auch photographiert, hab aber davon abgesehen das zu
attachen wegen der liste.

zustand ist halt ungewiss, muesste ausprobiert werden.

lg