[CNC] [intern] HF-Zündung WIG-Schweissgeraet / Licht in der HM

Albert Dengg albert at fsfe.org
Thu Jul 6 22:13:02 CEST 2017

hi,
On Thu, Jul 06, 2017 at 07:22:53PM +0200, Albert Dengg wrote:

> ich schau nachher noch im lab vorbei und schau mal was wir no
> rumloegen haben.
ich hab ein bisserl das vorhande inventar durchgeschaut.

aktuell verfuegbar:
* 2 halterungen + einige roehren im ganz zwischen WEL und HM
* im keller
** 3 halterungen T5/IP65 wie sie in der HM in der raummitte haengt
** eine schachtel mit einigen leuchtsoffroehren (zT
   originalverpackt)
** eine einzelwandleuchte
** diverse Halogenstrahler fuer wandmontage
** einige meter kabel

ich zwar auch photographiert, hab aber davon abgesehen das zu
attachen wegen der liste.

zustand ist halt ungewiss, muesste ausprobiert werden.

lg