[CNC] HF-Zündung WIG-Schweissgeraet / Licht in der HM

reox metalab at reox.at
Thu Jul 6 18:12:20 CEST 2017

Hi!
Ja, vom Helm geht gerne hinten der Drehmechanismus runter. Muss man dann wieder draufstecken und aufpassen beim aufsetzen.
Das Glas selber ist IMO nicht kaputt. Man sollte aber mal den plastikschutz tauschen, der ist tatsächlich hin.
Gibts das irgendwo für den Helm?

Wegen licht: ist mir auch schon aufgefallen. ich hab am Samstag Zeit und könnte in Baumarkt fahren, ne zweite Leuchtstoffröhre checken und wir montieren das?

Frage an alle: haben wir im lab vllt sogar noch eine solche leuchtstoffröhrenhalterung wie in der HM?

LG Sebastian