[CNC] Handkreissäge und Jztesack in der HM

Harald harald.boeck at chello.at
Sat Jan 28 13:24:14 CET 2017

a) nein
b) nein

LG
Harald
oe3hbs

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at] Im Auftrag von Hobbes Calvin
Gesendet: Samstag, 28. Jänner 2017 10:54
An: Interne Metalab Liste (members only) <intern at lists.metalab.at>
Cc: Neigungsgruppe Zerspanungstechnik und CNC <cnc at lists.metalab.at>
Betreff: [CNC] Handkreissäge und Jztesack in der HM

Hallo Leute,

Albert und ich haben Anfang der Woche auf der CNC-Liste folgende Fragen gestellt und leider bis dato keine Rückmeldung erhalten. Deswegen hier noch einmal.

a) Weiß jemand, wem der beige Jutesack auf der großen Werkbank in der HM gehört? Der liegt nun schon über zwei Wochen dort. Ich würde gerne die Werkbank freimachen und das Zeug in die diversen Läden und Kästn wegräumen, falls die Sachen dem Lab gehören. Bitte

b) Hat irgendjemand in den letzten ca. 10 Tagen eine Handkreissäge in der HM verwendet?

Danke für rasche Rückmeldung!