[CNC] Schweisser gesucht

Paul Hayden paul.hayden at gmx.at
Fri Jan 27 11:06:27 CET 2017

Ich habe für meine Firma eine Maschine gekauft, die nicht funktioniert,
und bräuchte dringend jemanden, der mir ein Ersatzteil zusammenschweißen
kann!
Da das ganze offiziell und für Firma ist, wäre es mir am Liebsten, wenn
das jemand einfach in Rechnung stellen könnte, ansonsten müssten wir das
auf Werkvertragsbasis regeln.

Grob was zu tun ist:
An ein kurzes Stahl-rohr ein quadratisches Rohr anschweißen und einen
quadratischen Stößel (zum nachdrücken) bauen. (muss nicht perfekt
abschließen, 1mm Spiel zwischen Stößel und Rohr sollte drin sein.)
an ein (wesentlich dünneres) Rohr an beiden Enden eine Metallpaltte
schweißen, + Loch.

Es gibt diese Teile bei der Maschine, die man auch abmaßen müsste, ich
bin gerade nicht im Land.

Ich habe Skizzen dazu (openscad gescreenshotted), die ich Intressierten
schicken würde, anstatt damit die Mailingliste zu verstopfen.

Falls sich auf der Mailingliste niemand findet: Kennt ihr jemanden in
Wien, der solche Spezialanfertigungen macht?

mfg
 Paul