[CNC] [intern] WIG-Schweißgerät fürs Lab - Sonderaktion bis 31.01.2017

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Jan 6 22:02:36 CET 2017

Hallo Michael,

danke für die Spendenzusage!

Die CNC wird nach dem Tuning auf alle Fälle ruhiger laufen. Wir haben
gestern beim Alu-Fräsen wieder gesehen, wie labil die Z-Achse ist. Nach der
Montage der Stabilisierung steht die dann bombenfest und wir bekommen
endlich diese ganzen lästigen Vibrationen aus den Fräsköpfen raus -->
besseres Fräsbild.