[CNC] CNC Fräse Frage

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Jan 6 19:23:09 CET 2017


Hallo Ruben,

ich wäre morgen Samstag am späteren Nachmittag/Abend, so geegen 17/18 Uhr im Lab. Kannst Du hier auf der Liste einmal kurz Deine Fragen stichwortartig zusammenfassen?

LG,
Hobbes

P.S: Ich habe Dich für die CNC-Liste freigeschalten, da Du Dich ursprünglich nicht subscribiert hattest.
-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Ruben Mahler
Sent: Friday, January 06, 2017 5:18 PM
To: cnc at lists.metalab.at
Subject: [CNC] CNC Fräse Frage

Guten Tag, ich hoffe das ist die richtige Mail für meine Frage. Ich baue seit einigen Jahren E-Gitarren und wäre interessiert mit einer CNC fräse zu arbeiten. Leider bin ich kein Profi-Fräser und habe deshalb einige Fragen zu der Maschine. Ich würde gerne wissen ob ich einfach mal vorbeikommen kann um Meine Fragen loszuwerden und wenn ja wann am besten.

Danke im Vorraus

--
ruben
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20170106/e00f4414/attachment.html>


More information about the CNC mailing list