[CNC] [intern] Spendensammlung für Drehbank-Werkzeuge

ripper michael.happl at gmx.at
Wed Feb 22 22:06:05 CET 2017

Servus,

Statusupdate zur Anschaffung:
Dank eurer spontanen Spenden die wir an 2 Abenden einsammeln konnten und
einer weiteren Zusage per Mail haben wir inzwischen 320€ zusammen,
zusätzlich zu den 525€.
Damit können wir die erste Bestellung für Werkzeug schon mal abschicken,
das sind dann alle Wendeplatten und Halter mit Ausnahme des Ein- und
Abstech-Werkzeugs. Dafür wäre noch die eine oder andere Beteiligung
notwendig.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir die gesamte Summe schaffen, dann
haben wir die Drehbank solide mit Werkzeug ausgerüstet!

Du willst dich beteiligen? Bitte wirf den Betrag in ein Kuvert,
beschrifte es mit "Werkzeug Drehbank", wirf es in den Tresor im
Hauptraum und trag es bitte im Wiki ein damit wir den Überblick bewahren! :)

--> https://metalab.at/wiki/Drehbank/Anschaffung Werkzeug

Vielen Dank allen die bisher dazu beigetragen haben! :)

Mfg Michael

https://metalab.at/wiki/Benutzer:ripper