[CNC] Vorstellung

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Sat Dec 23 21:55:29 CET 2017

Hallo Erik!

Deine E-Mail ist leider bei uns in der Moderation bei den Spam-Mails hängengeblieben, da Du ohne DIch auf der Liste anzumelden gepostet hattest. Ich habe jetzt Dein Posting und Deine E-Mail-Adresse für die CNC-Liste freigeschalten.

LG,
Hobbes (der gerade alle moderierten Mails kontrolliert, bevor der Spam-Ordner gelöscht wird)