[CNC] Abstreifer Längsschlitten drehbank

reox metalab at reox.at
Tue Aug 8 13:09:43 CEST 2017

Hi!
Ja, im Endeffekt sollte das gehen. Es sind 4 Filzteile und 4
Blechplättchen.

Siehe im Handbuch
https://metalab.at/wiki/Datei:Drehbank_Serviceteile.pdf
Seite 19, die Teile 5&6 sowie 7&8 jeweils 2 mal.
Brauchen tun wir dann noch 8 Stück M4x8 Schrauben (sollten wir im
Sortiment haben glaube ich)

Das Abmessen der Gleitbahnen ist vermutlich am meisten Arbeit :)

LG Sebastian