[CNC] Werkzeuge für Drehbank sind gekommen

ripper michael.happl at gmx.at
Tue Apr 25 12:20:45 CEST 2017

Hab mir das Werkzeug gestern abend (wir haben uns wahrscheinlich nur
knapp verpasst) noch angeschaut, das schaut echt gut aus. Damit ist
jetzt alles da, ich nehm das in den nächsten Tagen in die Arbeit mit und
fräs das mal ab, dann können wir auch damit arbeiten! :)

DANKE nochmal allen Spendern für eure Beiträge und insbesondere auch dem
Reparaturteam! :)

Mfg Michael