[CNC] Drehmomentschluessel 40-50 Nm

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Apr 20 21:57:50 CEST 2017

Hi,

Spannbuchse hat ein normales Rechtsgewinde. Zur Not bitte am Mittwoch Deinen Drehmomentschlüssel mitnehmen. Vielleicht hat hier jemand einen und wäre am Fr/WE im Lab.

P.S: Kannst Du mir bitte die Ansicht vom Getriebekasten offen mailen bzw. Link senden? Du hattest ja damals einige Fotos gemacht. Bin mir bei einem Teil nicht mehr ganz sicher wie herum es eingebaut war.