[CNC] Nodellbezeichnung Kappsaege in der HM

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Apr 7 13:54:13 CEST 2017

Hallo Leute,

könnte mir bitte irgendjemand die genaue Modellbezeichnung der Kappsäge (Marke: LUX-Tools), welche sich unter der CNC befindet, mailen?

In den letzten Tagen lehnte eine Holzplatte (aus Alu-Profilschiene und mehreren ca. 30 mm dicken Birkensperrholzplatten gebaut) an der Wand des Elektronikkammerls herum. Diese Platte bitte NICHT entsorgen, da diese erstens dem Walid gehört und zweitens gutes Material ist.

Falls Walid die Tischplatte nicht mehr benötigt, würde ich diese dann gerne dem Holzlager der HM wieder zuführen. Bitte Rücksprache mit Walid halten.

DANKE!