[CNC] rändelfräsen

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Sep 21 21:37:33 CEST 2016

Hi fbr,

welches Material möchtest Du damit bearbeiten? Wenn es V2A sein soll, kann ich die Materialauswahl noch nachvollziehen, aber bei Alu, Messing bzw. unlegierten Stahl nicht mehr, da V2A eher weich ist und sich nicht härten läßt.

Frag einmal bei der Fa. Spiral im 10.Bez. nach bzw. bei der Firma Flis (Flies?) bei der Votivkirche.