[CNC] Kurze Einführung zur CNC

ripper michael.happl at gmx.at
Sun Oct 16 16:41:43 CEST 2016

Hallo zusammen,

Am Mittwoch, den 19.10.2016 sowie eine Woche darauf am 26.10.2016 werde
ich einigen Interessierten einen kleinen Kurs/Einschulung zur CNC machen.
Nachdem am 19.10.2016 die Bib und der Hauptraum gebucht sind werde ich
für eventuelle Vorträge die Lounge verwenden. Beginn ist
vorraussichtlich im Laufe des Nachmittags, ich peile einmal ca. 15:00 an.
Am 26.10.2016 hätte ich vor den ganzen Tag dafür zu verwenden, also etwa
um 12:00 zu starten, dieses Mal in der Bibliothek falls etwas
präsentiert werden soll.
Ich werde kaum Zeit haben bis dahin etwas vorzbereiten, daher erwartet
bitte keinen einwandfreien, fehlerlosen Vortrag, aber die CNC  solltet
ihr danach verwenden können.
Wer keine Zeit hat, ich werde das ganze besser vorbereitet im
November/Dezember wiederholen!

Mfg Michael