[CNC] CNC Meetings

ripper michael.happl at gmx.at
Wed Oct 5 21:29:37 CEST 2016

Am 05.10.2016 um 18:37 schrieb Sebastian Bachmann:
> Äh ja.. da war ja was...
>
> Leider kommt bei mir immer was dazwischen und die Zeit einen Workshop
> vorzubereiten finde ich grad nicht.
>
> Ein Treffen, auch zwecks Besprechung von Drehbank etc, wäre super.

Jo, das ist bei mir wegen Unizeugs und ein wenig untergegangen, aber ich
hab jetzt dann wieder mehr Zeit für Metalabzeug. Da will ich endlich
dafür sorgen dass die Drehbank gescheit einsetzbar, dokumentiert und mit
Werkzeug bestückt wird.

Wann habt ihr denn mal Zeit? Bin auf jeden Fall für regelmäßige
CNC/zerspanungstechnik-Meetings zu haben!