[CNC] [intern] Monitorhalterung

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Nov 30 20:42:50 CET 2016

Soso Zwax,

ich gehe einmal davon aus, daß wir soeben den ersten freiwilligen Kandidaten
für 1 Jahr HM aufräumen gefunden haben.

*Hobbes, der mit den Schweißdrähten winkt*

Spaß beiseite, Armin hat es bereits richtig erwähnt. Am Gestell soll weder
geschweißt noch gebohrt werden. Ichhätte da eher an eine Art Montageschelle
für die Aufhängung des Monitorhalters gedacht.