[CNC] All in One Crimpzange?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Nov 23 18:48:01 CET 2016

Hi!

FYI:

Hab mir die Zange vor einiger Zeit auch bestellt, die Lieferzeit war
zieemlich lang, auch für China Shipping... Sind grad wieder Feiertage in
China oder so?

Jedenfalls funktioniert die Zange tadellos und hat zumindest keinen
Schleifstaub drin oder so... Die untere Halterung ist ein bissi
verbogen, so dass die Einsätze etwas schwer reingehen (ist das vllt
sogar so gewollt?).
Alles in allem für den Preis sicher angemessene Qualität. Hab mal was
probegecrimped und anstandslos funktioniert.

Leider gibts für die Superseal Stecker nur eigene Crimpzangen... Werden
aber manchmal unter dem Namen Automotive Waterproof oder so verkauft...

Danke nochmal für den Tipp!

LG Sebastian