[CNC] Acrylblöcke

Albert Dengg albert at fsfe.org
Tue Mar 29 02:45:11 CEST 2016

On Tue, Mar 29, 2016 at 02:35:36AM +0200, Mathias Panzenböck wrote:
> Danke!

ich hatte bis jetzt mit [0] und [1] zu tun....preise koennen
durchaus unterchiedlich sein, fragen zahlt sich uU aus...
(dafuer das sichs mit restln ausgeht sind sine stuecke aber uU ein
bisserl grosz.
(ich hatte schon >40% differenz bei kleineren stuecken)

anonsten kannst mal die liste auf [3] durchschaun, da sind ein paar
haendler verlinkt.

lg

[0] <http://www.acrylstudio.at>
[1] <http://www.acryplex.at/>