[CNC] MetaMech --> 27.04.! und Intertool

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Mar 16 21:38:07 CET 2016

Hi!

Ich hab vollkommen übersehen, dass die Lambdaheads immer am 2. Mittwoch
sind. Ich denke ein Reschedule auf den 4. Mittwoch im Monat ist am
besten.

Das heißt der nächste Abend ist der 27.04. und gibt mir ein bisserl mehr
Zeit einen Vortrag vorzubereiten :)

Das Thema ist Schweißtechnik! Es soll ein genereller Überblick über
gängige (und unkonventionelle) Schweißverfahren gegeben werden und wann
und wo man diese verwenden kann.

Besprechen sollte wir dann auch noch die Intertool. Derzeit gibt es wohl
gratis Tickets wenn man sich online registriert (für Fachbesucher), die
Studentenkarten sind nur am Dienstag kostenfrei, sonst 10€.
Gruppenpreise seh ich gerade leider keine, weiß auch nicht wie
schwer/einfach es ist für nicht-Fachbesucher einen Zugang zu
organisieren. Weiß da wer mehr?